Ich bin bei https://privee.loreal-paris.de/ angemeldet. Es werden immer wieder Tester gesucht und ich hatte Glück.
Erhalten habe ich:
1) Den Infaillible Pore Refining Primer,
der durch den porenverfeinerten Effekt das Hautbild glättet und auf das nachfolgende Make-up vorbereitet.
2) Den Infaillible Foundation Stick:
Dieser Stick ist ein Allrounder, das heißt:
Er kann zum Abdecken, Highlighten oder Konturieren eingesetzt werden. Ebenfalls kann man ihn auf dem ganzen Gesicht als Make-up benutzen oder nur punktuell zum Abdecken einsetzen.
3) Den neuen Color Riche Shine Lippenstift.
Dieser ist in 10 Farbtönen erhältlich und ich habe die Farbe 112 (Only in Paris) ausgewählt.
Ich weiß nicht, was mich bei der Farbwahl des Foundation-Sticks abgelenkt hat, denn ich habe mir von den 4 Farben die
hellste (100 Ivori) ausgesucht.
Eigentlich wäre für mich die mittlere Farbe (160 Sand) richtig gewesen.
Ich habe bei mir den Primer aufgetragen, den Stick punktuell unter meinen Augen eingesetzt, um die dunklen Ringe verschwinden zu lassen und dann einfach mein L'Oréal Make-up Perfekt match genommen und natürlich den neuen Lippenstift benutzt. Überrascht hat mich beim Auftragen der "andere" Geschmack des Lippenstifts, nämlich fruchtig/beerig und das sanfte und angenehme Gefühl auf den Lippen.
Da ich, wie ihr selbst sehen könnt, Selfies nie wirklich hin bekomme, was allein an meinem mangelnden Fotografiertalent liegt, habe ich kurz entschlossen meine tollen
neuen Produkte mit zu meiner Mutter (82) genommen und sie damit geschminkt.
Vorher:
Mama ist cool und für alle "anständigen" neuen Sachen offen. Sie weiß ja, dass ich seit meinem 12. Lebensjahr praktisch nie ungeschminkt anzutreffen bin und wie sehr ich dekorative Kosmetik mag. Sie war es auch, die mir vor etlichen Jahren (ich glaube, ich war damals so um die 20) einen ganz tollen Kasten von L'Oréal aus Paris mitgebracht hat, der alles enthielt, was mein Kosmetikherz höher schlagen ließ. So habe ich L'Oréal kennen und lieben gelernt. Doch bevor ich weiter in die Vergangenheit abschweife, zurück zu Mamas Kosmetikstunde:
Sie fand den Lippenstift einfach toll. Durch die Acrylhülle sieht er aber auch wirklich edel und modern aus.
Schon vom Aussehen war sie einfach begeistert und hat mich gebeten, ihr nächste Woche doch mal 1-2 Farben zu besorgen.
Ich habe zunächst den Primer bei ihr aufgetragen.
Nachher:
Den Stick habe ich bei ihr nicht punktuell, sondern als Foundation aufgetragen.
Meine Mutter hat eine sehr helle Haut und selbst bei ihr sah es etwas zu blass aus. Zum Schluß den Lippenstift und voilà hier ist das Ergebnis:
Mein Fazit:
Durch den Primer hielt mein Make-up auf jeden Fall besser und länger als sonst. Ob die Poren verfeinert werden, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich werde mir den Foundation Stick auf jeden
Fall in meiner Farbe zulegen, denn er ist super für die Handtasche. Der Lippenstift ist sehr schön, glänzt toll und fühlt sich sehr angenehm an. Weitere Farben werden demnächst bei mir einziehen.