Montag, 27. Januar 2014

Vebellé Cosmetik

Kennt ihr Vebellé Parfum/Kosmetik?
Nein? Ich bisher auch nicht.
Es handelt sich um einen Online-Shop, der seine Parfums und Kosmetikartikel
preisgünstig vertreibt, weil er auf teure Werbung und kostspielige Verpackung verzichtet.
Durch Zufall habe ich von einer Facebookaktion gelesen, in der Vebellé 
verspricht Testpakete an alle Blogger zu vergeben.


Nun warte ich gespannt auf mein Testpaket und freue mich, euch etwas neues vorstellen
zu können.
In der Zwischenzeit könnt ihr euch gerne mal hier: (Link entfernt) umsehen.

Leider ist bei sehr vielen Bloggern keine Testbox angekommen, ja die PN´s werden noch
nicht einmal gelesen, geschweige denn beantwortet. 
Keine Absage-keine Kommunikation.
Ich habe dies heute (17.02.2014) auf der Facebookseite veröffentlicht:
<<Ich hatte mich auch per PN beworben und bis heute ist meine Nachricht  nicht mal gelesen worden. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Blogpost entferne oder dazu schreibe, wie die Aktion hier verlaufen ist. Ich bin wirklich geduldig und gestehe jedem zu, dass es Anfangsschwierigkeiten geben kann, wenn man sich auf "neuem" Terrain bewegt. Kommunikation mit Werbern für ein Geschäft sollte eigentlich selbstverständlich sein. Versprechen müssen eingehalten werden und Posts mit Bedingungen dürfen im Nachhinein keinesfalls geändert werden. Das Ganze kann auch nicht mit zuviel Arbeit beim normalen Tagesgeschäft entschuldigt werden. Jedenfalls bin ich um eine Erfahrung, auch wenn es sich um eine negative Erfahrung handelt, reicher. Allerdings lerne ICH aus Erfahrung, was ich dem Vebelle Cosmetic-Team auch ans Herz legen möchte.>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen