Donnerstag, 8. August 2013

NIVEA - Glanz und Volumen fürs Haar

Ich hatte mich bei Nivea als Botschafterin der neuen Diamond Volumen Serie beworben.
Früher hatte ich richtig dickes Haar, aber mit jedem Jahr, das vergeht, werden meine Haar
dünner und sehen immer platter aus. Mittlerweile habe ich fast mehr feine als normale Haare
und das stört mich, weil jede Frisur ruckzuck zusammen fällt, wenn ich ganz normale
Pflege-und Stylingprodukte benutze.
Meine Bewerbung zum Test der neuen Serie wurde angenommen und ich habe ein tolles
Paket erhalten mit folgenden Inhalt:




Für mich und meine beste Freundin oder Schwester/Mutter/Tochter:
2 x Glanz Pflegeshampoo Diamond volume je 250 ml 
2 x Glanz Pflegespülung    Diamond volume je 200 ml

Für mich:
1  mal Diamond Volume Styling Spray 250 ml
1  mal Diamond Volume Styling Mousse 150 ml

Zum Verschenken im Freundes-/Bekanntenkreis:


16 x Shampoo und Spülung Probiersets
dazu Karten mit Stylingideen für feines Haar

Zu den Produkten:
Das Shampoo ist ohne Silikone, aber mit feinsten
Diamantpartikeln und haaridentischem, flüssigem Keratin.
Die Spülung enthält ebenfalls feinste
Diamantpartikel und haaridentisches, flüssiges Keratin.
NIVEA Diamond Volume verleiht dem Haar Glanz und schenkt 
ihm federleichtes Volumen.
Stylingspray und Mousse sorgen für ultrastarken Halt bis 24Stunden.
Die Produkte pflegen das Haar, ohne es zu beschweren.

Natürlich habe ich die Serie bereits vor einigen Tagen ausprobiert, als die Hitze
noch "gnadenlos" war. Zunächst hatte mein Haar auch immer Volumen, aber
nach kurzer Zeit fiel die ganze Pracht zusammen, weil mein Kopf ständig feucht,
ja manchmal richtig nass war. 
Mir war bewusst, dass dieses Ergebnis nicht richtig war und deshalb habe ich
erst einmal etwas kühleres Wetter abgewartet, bevor ich mir selbst ein Urteil
zu den neuen Produkten erlaubt habe. Seht es euch selbst an.
Vorher mit platten Haaren:


Die Anwendung, einfach und problemlos.
Ein Klecks Shampoo ins nasse Haar, aufschäumen und ausspülen.
Danach eine walnussgroße Menge Spülung im nassen Haar verteilen
und ebenfalls wieder ausspülen.
Vom Mousse gibt man vor dem Frisieren einen Klecks ins handtuchtrockene
Haar, danach wie gewohnt föhnen, über Kopf oder mit Rundbürste geföhnt, erhöht
das Volumen. Zum Schluss die Frisur einfach mit dem Haarspray fixieren.

Jetzt zum Ergebnis:


Die Haare glänzen wirklich sehr schön. Kennt ihr das, wenn sich das Mondlicht
auf der Wasseroberfläche spiegelt? Das fiel mir als Vergleich zum Glanz ein.
Das Volumen kann man deutlich sehen:
Ein bisschen näher, gleicher Kopf :-D


Und das beste an der Sache:
Die Pracht hält und fällt nicht zusammen.
Ich bin sehr zufrieden und soviel kann ich jetzt schon verraten:
Von meinen Mittesterinnen habe ich bisher auch nur Positives gehört.
Oh, fast hätte ich etwas vergessen: Die Produkte duften richtig toll.
Ganz herzlichen Dank an NIVEA

Unverbindliche Preisempfehlung:
€ 2,49 für das Shampoo
€ 2,49 für die Spülung
€ 2,89 für das Styling Mousse
€ 2,89 für das Styling Spray





3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    hast tatsächlich ein tolles Volumen erreicht. Das ist doch super. Ich mag die Variante des Diamond für dickeres Haar. Bei mir gehts eher darum, sehr viel Pflege und etwas "weniger Volumen" zu erzeugen. Ich mag den Duft der Nivea-Shampoos auch sehr gerne.

    Bis bald und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    finde ich total interessant Dein Testergebnis, ich werde die Produkte ausprobieren, vielleicht kann man da ja vielleicht auch noch aus meinen "FlusenHärchen" was machen
    Finde ich übrigens sehr gut Deinen Blog, kann ich da z.B. auch Anfragen stellen über bestimmt Produkte, die mich interessieren?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    für deine Haare wünsche ich dir ein tolles Volumen. Bei mir klappt es wunderbar. Was meinst du mit Anfragen über bestimmte Produkte? Ich bin kein Profi, sondern einfach eine Verbraucherin, die gerne
    neue Dinge testet. Mein Blog ist ja noch ziemlich neu und es werden im Laufe der Zeit bestimmt noch einige Berichte kommen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen