Montag, 29. Juli 2013

Blond - blonder - John Frieda

Ich stelle heute die neue Produktlinie von JOHN FRIEDA vor:

                                                          "sheer blonde".


Das farb-aufhellende Shampoo und der farb-aufhellende Conditioner sollen blondes
oder gesträhntes Haar stufenweise aufhellen.
Vor ein paar Wochen hatte mich für den Test bei John Frieda beworben, allerdings nicht für mich, weil ich
dunkelhaarig bin, wie jeder sehen kann, sondern für meine Tochter, die selbst keine
Zeit zum Bewerben hatte, weil sie an der Uni kurz vor Semesterende zu sehr eingebunden
war. Da ich selbst vor einigen Monaten die Volumen- Serie von JOHN FRIEDA über TRND
testen durfte



 und auch noch ein komplettes Volumen-Set auf der Facebook Seite von JOHN FRIEDA


gewonnen hatte und mit den
Produkten sehr zufrieden bin, war meine Tochter natürlich sehr gespannt auf das "sheer blonde".
Prompt habe ich ein Testset bekommen. Es wurde mir von JOHN FRIEDA kostenlos zur Verfügung gestellt, wofür ich mich im Namen meiner Tochter recht herzlich bedanke.
Meine Tochter hat von Natur aus aschblondes Haar, aber seit einigen Jahren blonde Strähnen.
Durch das ständige Aufhellen wirkt ihr Haar manchmal sehr stumpf und glanzlos, irgendwie
etwas strohig.
Durch eine neuartige Rezeptur bei "sheer blonde" mit einem besonderen Kamille- und Citruskomplex  wird das Haar bei regelmäßiger Anwendung aufgehellt, außerdem sorgen die Produkte für eine gesunde
Geschmeidigkeit, ohne das Haar zu beschweren, eben ein gesund aussehendes, strahlendes Blond.
Meine Tochter, die zur Zeit bei mir zu Besuch ist,  hat das John Frieda sheer blonde jetzt  2 mal
benutzt und wie man auf den Fotos
hoffentlich einigermaßen erkennen kann, hat ihr Haar einen ganz tollen Glanz bekommen.


Ich bin der Meinung, dass das Haar auch wirklich ein ganz klein wenig blonder ist, mehr
kann man ja auch nach der kurzen Anwendungszeit nicht erwarten.


Selbstverständlich wird meine Tochter die Produkte, die außerdem richtig toll duften, in der
nächsten Zeit weiter benutzen.
Ich hoffe und das ist jetzt kein Scherz, dass meine Tochter bei jeder Anwendung noch
ein wenig blonder wird.
Der Preis liegt für 250 ml bei etwa  € 9,95.

Nachtrag zum Test:
Sheer blonde 3 mal benutzt:
Hier sieht man deutlich, wie schön das Haar glänzt.





Sheer blonde 4 Mal benutzt.





Mittlerweile sieht man ganz deutlich den Farbunterschied. Bei jeder Anwendung von Sheer blonde
sind die Haare meiner Tochter heller geworden.
Da kann ich wirklich sagen: John Frieda hält, was die Werbung verspricht!


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jutta,
    wow, wie toll, dass Du nach jeder Anwendung dokumentiert hast. Find ich super. Ich empfehle meinen Kunden solche oder ähnliche Produkte auch sehr gerne, um einen Gelbstich der Strähnchen zu verhindern und das gesamte Haar etwas aufzuhellen. So fällt es nicht so sehr auf, wenn am Ansatz die Strähnchen herauswachsen.

    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, bis bald, liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen