Montag, 26. August 2013

Yves Rocher - Elixir 7.9

Yves Rocher suchte 500 Tester für die neue Anti-age Creme Elixir 7.9.



Im Oktober kommt diese neue Creme auf dem Markt und zwar für
1) Normale/ Mischhaut
2) Trockene Haut.
Der Name Elixir 7.9 kam zustande, weil der Wirkstoff auf  7 Pflanzen basiert,
auf deren Anti-aging Wirkung 9 Patente vergeben wurden.
Laut Yves Rocher soll die Anwendung zu folgenden Ergebnissen führen:

-Nach 1 Tag: Müdigkeitszeichen der Haut werden sichtbar gemildert, die Haut sieht frischer aus.
-Nach 1 Woche: Das Hautbild ist verfeinert, Falten sind gemindert.
-Nach 4 Wochen: Die Haut strahlt Jugendlichkeit aus.


Natürlich war mir die Firma Yves Rocher bekannt, allerdings hatte ich bisher
noch keine Gesichtspflege dieser Firma ausprobiert, also habe ich mich für den Test beworben
und Glück gehabt, dass ich ausgewählt wurde.
Ich erhielt ein tolles Testpäckchen:


Selten erhält man Testprodukte, die so hübsch verpackt sind und ich sage
hiermit ganz herzlichen Dank an Yves Rocher.

Der Tiegel ist dunkelgrün, das passt natürlich super zu pflanzlicher Kosmetik.


Die Creme duftet sehr gut nach Kräutern/Pflanzen, wobei ich nicht sagen kann, nach welchen
Pflanzen. Die Konsistenz der Creme würde ich als leicht, locker, fluffig bezeichnen.


Zum Eincremen genügt eine kleine Menge. Die Creme zieht bei mir sehr schnell ein und
hinterlässt kein klebriges Gefühl. Die Haut fühlt sich kurz nach dem Eincremen zart und
weich an.
Ich habe nicht wirklich tiefe Falten, aber vor allem um die Augen und über dem Mund
knittert es leider doch und das mag ich gar nicht.
Am 1. Testtag habe ich meine Tochter gebeten, ein Foto zu machen:


Leider habe ich nur eine sehr einfache Digitalkamera, aber ich hoffe, 
dass man den Unterschied trotzdem sieht:
Das 2. Foto nach 5 Testtagen:


Inzwischen benutze ich die Creme ca. 2 Wochen und die Knitterfalten um die Augen
sind wesentlich weniger sichtbar. Um den Mund sind die Fältchen so gut wie weg.
Meine Haut sieht wirklich strahlender aus.
Mir ist klar, dass ich nicht mehr die Haut einer 20-30-40 jährigen haben kann und
gerade deshalb ist es ein tolles Gefühl, dass die Gesichtshaut sich insgesamt praller
anfühlt und auch so aussieht.
Mein Vergrößerungsspiegel ist nämlich der einzige, der mir stets die ungeschminkte
Wahrheit sagt und zur Zeit meint er es gut mit mir.
Die Creme enthält 40 ml, ist frei von Parabenen, ohne Mineralöle und ohne Farbstoffe.
Der Preis 35,--Euro
Zum Nachfüllen gibt es die Möglichkeit eines Nachfüllbehälters, der per Klick-System
in den Original Tiegel eingesetzt wird, zum Preis von 25,-- Euro.
Ich würde diese Creme selbst kaufen und kann sie daher auch weiter empfehlen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen