Mittwoch, 25. September 2013

Mühlhäuser - Konfitüre wie selbst gemacht

Ich möchte euch heute ein richtig leckeres Produkt vorstellen.
Erdbeerkonfitüre Creme de la Creme von der Mühlhäuser GmbH in Mönchengladbach.
Bis vor kurzer Zeit kannte ich die Firma noch gar nicht und ohne die Aktion
bei Facebook, bei der es hieß, dass die ersten 500 Teilnehmer,
die die Seite der Firma liken, eine kleine Überraschung erhielten,
wäre ich auch nicht auf die Firma aufmerksam geworden.
Ich dachte an ein Rezeptheftchen oder ähnliches und habe mitgemacht.
Kurze Zeit später erhielt ich die Bestätigung, dass ich dabei sei.
Als ich das Päckchen erhielt, war ich sehr positiv überrascht.
Es enthielt:
1 Glas Erdbeerkonfitüre 340 gr.
1 Konfitürenlöffel
1 Kugelschreiber



Klar, dass die Konfitüre gleich probiert wurde. Sie verdient wirklich den Namen
Creme de la Creme, so samtig und zart, wie sie ist.
Konfitüre, wie wir sie mögen:
Keine Stücke, keine Kernchen, eben ganz cremig und trotzdem nicht flüssig.


Man kann ein Brot sogar mal schief halten, ohne dass die Creme de la Creme gleich
herunter läuft und Hosen oder Blusen "hübsch" verziert.
Aussehen und Geschmack der Konfitüre:
Wie von Mutter selbstgemacht.
Hergestellt ohne Farb-und Konservierungsstoffe
Der Konfitürenlöffel ist super praktisch, weil er so geformt ist, dass er nicht
senkrecht im Glas versinkt, sondern waagerecht am Glasrand eingehangen wird.


Es gibt noch weitere Sorten der Creme de la Creme:
Schwarze Johannisbeere, Himbeere, Orange-ohne Schale (ca. € 1,49)
außerdem Nuss-Nougat Creme und Creme Karamell (ca. €1,79)
Erdbeere ist zwar mein Favorit, in allem, nicht nur bei Konfitüre,
aber die anderen Sorten werde ich mit Sicherheit auch probieren.
Herzlichen Dank an die Firma Mühlhäuser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen