Montag, 26. Mai 2014

ZEWA Easypull - Der Einhandspender

Seit ein paar Wochen teste ich den mobilen Papierspender, den man wirklich problemlos mit einer Hand bedienen kann.


Ich möchte ihn nicht mehr missen. Er ist ein richtig guter Partner geworden, der mich überall hin begleitet. Wie in jeder guten Partnerschaft hatten Easy und ich so unsere Anfangsschwierigkeiten, hauptsächlich beim Einlegen der Rolle, die übrigens 4 mal so lang wie eine herkömmliche Wisch-und Weg-Rolle ist. Ich habe mich aber durchgesetzt, einfach den Knopf gedrückt und dabei den oberen Teil des Easypull gedreht. Vor soviel Hartnäckigkeit meinerseits hat er kapituliert und jetzt klappt das Nachfüllen problemlos.
So Spaß beiseite: Ich finde diese Art von Küchenrolle die beste Erfindung seit langem. Mich hat es schon immer genervt, wenn man, gerade beim Kochen oder ähnlichen Tätigkeiten nur eine Hand frei hatte und dann wickelte sich beim Ziehen die halbe Rolle auf. Die Zeiten sind vorbei, denn durch das Haftpad steht der Easypull so fest, dass man ruhig fest am Papier ziehen könnte, was allerdings durch die vorgestanzten Abrißlinien nicht nötig ist.
Ganz toll finde ich übrigens auch, dass man auf Wunsch Clips kostenlos telefonisch ordern kann, um den Papierspender aufzuhängen, z.B. unter einem Hängeschrank, an einer Wand, oder wo immer man ihn braucht, aufrecht oder kopfüber. Das Papier fühlt sich weich an, ist aber absolut reißfest und genau so saugfähig wie die gewohnten Zewa-Tücher.
Ich hätte gerne noch weitere Fotos eingestellt, aber ich muss meinen
Easypull (einen habe ich weiter gegeben)
erst wieder füllen, denn
zur Testzeit hatte ich Besuch von meinen Enkeln, die einen Teil der Ferien bei
mir verbracht haben.


Die fanden den Easypull ebenfalls super. Morgens spendete er ihnen Servietten, zwischendurch Taschentücher, Wischtücher, Farbaufsaugtücher beim Malen, oder kurz:
Er wurde für alles gebraucht.
Der Easypull kostet einmalig in der Anschaffung € 9,95,
die Nachfüllrolle, deren Länge 4 Zewa-Rollen entspricht € 2,49
Erhältlich ist er in allen großen Supermärkten, wie Real, Globus u.s.w.
Ich wette, ihr werdet ihn lieben, vor allem, wenn ihr nur eine Hand
frei habt, werdet ihr seine Vorzüge schätzen.

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Easypull auch richtig gut : ) Total praktisch : )
    Du hast einen wirklich schönen Blog, dem ich jetzt sehr gerne folge
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen