Samstag, 7. März 2015

Getestet und/oder gewonnen









Nachdem ich meinen PC mal ein bisschen aufgeräumt habe, fiel mir ein Ordner in die Hände, bzw. geriet unter meine Maus :-D, in dem ich Fotos von Testprodukten und Gewinnen gespeichert habe. Da ist im Laufe der Jahre doch schon einiges zusammen gekommen, denn ich teste ja schon lange, jedenfalls viel länger, als mein Blog alt ist. Meine Bekannte/Freunde wissen, dass es bei mir öfter mal etwas neues oder altbewährtes zu sehen, testen, probieren gibt, über das wir uns anschließend austauschen. Mir macht es einfach Spaß, anderen etwas vorzustellen. Dinge, die mir auffallen und die ich speziell kaufe, um sie den anderen im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins zu zeigen, sind hier noch gar nicht dabei. Allerdings handelt es sich bei meinen Einkäufen nur um Dinge, die für mich finanziell erschwinglich sind, also keine teuren Geräte oder ähnliches. Das würde mein Budget sprengen. Ich halte einfach gerne in den Geschäften Ausschau, ob es etwas gibt, was mein Interesse weckt, weil testen einfach mein Hobby ist. Mir geht es bei Testprodukten auch nicht um den Gegenwert, sondern einfach darum, sie zu probieren, deshalb freue ich mich über alles, was mir zur Verfügung gestellt wird.
Eine Kaffeekapsel oder ein einfaches Duschgel kann mir unter
Umständen mehr Freude bereiten, als etwas Hochpreisiges, bei dem mir der Duft oder die Anwendung nicht gefällt.

Wollt ihr mal mit mir zusammen stöbern?
Gerne:


























































































































































































Der absolute Super-Gewinn der Fa. Abtei:
Eine Kreuzfahrt für 2 Personen mit Premium AI, Außenkabine 14 Tage, die ich im Laufe des Jahres 2017 antreten werde. Kanarische Inseln mit Marokko und Madeira. Niemals hätte ich solch eine Reise mit meiner kleinen Rente unternehmen können. Die Vorfreude ist riesig und ich bin sehr dankbar, dass ich soviel Glück hatte.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen