Freitag, 29. April 2016

DEYNIQUE BIO CELL - die perfekte Pflege?

Von Deynique Kosmetik in Westerburg habe ich vor einiger Zeit die Bio Cell Cream zum Testen erhalten.

http://www.deynique.de/#s_start
(Die Sprache könnt ihr umstellen, einfach von EN (english) auf DE (deutsch) rechts am Bildrand)



Ich habe sie ein paar Tage benutzt und bin dann zum 2. Mal in diesem Jahr sehr krank geworden, so dass ich zunächst den Test abgebrochen habe, denn wenn es einem so richtig mies geht, hat man 1. keine Lust zu testen und 2. fällt das Ergebnis mit Sicherheit anders aus, als wenn man gesund ist.
Da es sich um ein sehr hochwertiges Produkt handelt, wäre mir die Creme zu schade gewesen, um sie einfach zu verschwenden, ohne dass ich mir ein faires Urteil hätte bilden können.
Nach meiner Genesung habe ich angefangen, die Creme wieder zu verwenden. Man kann sie übrigens sowohl am Tag, als auch für die Nacht verwenden.

Die Beschreibung des Herstellers auf der Homepage:
Produktinformationen "Aloe Vera SYNERGIE Bio Cell Cream"
Exklusive 24 Stunden Creme
Die Aloe Vera SYNERGIE Bio Cell Cream ist eine exklusive Tagescreme für die anspruchsvolle Haut.
Sie stärkt das immunologische Abwehrsystem und glättet die Haut.
Die Creme schützt Sie so vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Dabei bindet sie die enthaltene Feuchtigkeit intensiv und sorgt so für langfristige Hautstraffung.
Die Haut fühlt sich samtweich und geschmeidig an und erhält deutlich mehr Spannkraft.
Der angenehme Melonen- / Orangenduft unterstützt das Wohlbefinden.

Die Creme befindet sich in einem durchsichtigen Glastiegel mit silbernem Deckel.
Die Verpackung ist überwiegend weiß und innen so konstruiert, dass die Creme von Pappeinlagen gehalten wird, damit sie nicht verrutscht und auch nicht anschlagen kann.



Alles in allem finde ich die Creme dem Preis entsprechend wertig verpackt.

In der Packung befand sich zusätzlich ein Spatel.







Das hat mir besonders gut gefallen, denn ich fasse niemals mit den Händen in ein Cremetöpfchen.
Die Creme duftet dezent, aber sehr angenehm, allerdings konnte ich weder Melonen- noch Orangenduft wahrnehmen.
Die Konsistent ist weder zu fest noch zu weich, sondern genau richtig.


Natürlich reinige ich meine Haut zuerst, bevor ich sie eincreme, aber ich denke doch, dass dies eine Selbstverständlichkeit ist und deshalb keiner extra Beschreibung bedarf.
 Bei jedem Auftragen der Deynique Creme habe ich kurz eine sehr angenehme "Kühle" auf der Haut wahrnehmen können, was bestimmt an dem Bestandteil Aloe Vera liegt. (denke ich mir so als Laie)  Da ich vor allem morgens "Eulenaugen" habe, finde ich das Eincremen mit der Deynique Cream sehr erfrischend.
Ich habe die Creme von Anfang an super vertragen. Oft ist es ja so, dass neue Produkte, auch wenn sie wirklich gut sind, zunächst kleine Hautirritationen auslösen. Das war bei dieser Creme nicht so. Ich hatte und habe gleich nach dem Eincremen ein richtig gutes Hautgefühl. Nichts spannt und meine Haut fühlt sich gut versorgt und super weich an.
Die Creme fettet nicht und zieht sehr schnell ein, so dass man ganz kurz nach dem Eincremen bereits das Make up auftragen kann.
Da die Creme sehr sparsam im Auftrag ist, werde ich noch einige Zeit weiter testen können.







Zur Wirkung bis jetzt: Ich habe festgestellt, dass kleine Fältchen praktisch verschwunden sind. Die Haut fühlt sich praller und fester an. Bei den etwas tieferen Fältchen um den Mund ist eine deutliche Besserung zu sehen.

Der Preis beträgt für den 50ml Tiegel Euro 55,10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen