Montag, 11. Juni 2018

Tempo Feuchttücher

Wer kennt es nicht? Man braucht ein Papiertaschentuch und fragt automatisch: "Hast du mal ein Tempo?"
Tempo ist ein Begriff, den (fast) jeder kennt und auch bereits gekauft hat. Tempo steht für mich für Qualität, Verlässlichkeit und Sauberkeit.
Jetzt durfte ich über die Konsumgöttinnen https://www.konsumgoettinnen.de/ etwas für mich neues von Tempo kennenlernen, nämlich die Feuchttücher:

Tempo fresh to go und zwar die Sorte classic.



Das sind Feuchttücher für Hände und Gesicht, die besonders reißfest sind.



Die Tücher sind dermatologisch getestet und alkoholfrei, also besonders sanft zur Haut. Eine Packung enthält 10 Feuchttücher und ist wiederverschließbar.

Ich finde fresh to go ideal für unterwegs, egal ob beim Wandern, beim Spaziergang, beim Picknick, auf Flugreisen, am Strand, auf Autofahrten, auf dem Spielplatz und, und, und.... Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen, denn so ein Feuchttuch ist einfach überall zu gebrauchen.


Die Tücher hinterlassen einen dezenten Duft. Man hat kein klebriges Hautgefühl, sondern fühlt sich einfach sauber und erfrischt.
Es gibt die Feuchtücher in drei weiteren Sorten, nämlich "Care"( reinigt und cremt besonders trockene Haut und bietet einen zweistündigen Feuchtigkeitsschutz), "Pure"(speziell für empfindliche Haut geeignet) und "Protect" (enthalten einen antibakteriellen Wirkstoff)
Der empfohlene Verkaufspreis für ein Päckchen mit 10 Tüchern  beträgt EUR 0,99.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen