Donnerstag, 9. Mai 2019

Neutrogena Cellular Boost

*Werbung*

Ich durfte die neue Neutrogena Cellular Boost Serie testen.


Obwohl meine Haut normalerweise robust ist, musste ich den Test leider abbrechen. Zunächst war alles toll und ich war begeistert von der ganzen Pflegeserie. (Tagespflege, Nachtpflege, Konzentrat und Augenpflege). Nach etwa 1 Woche begann meine Haut nach dem Auftragen zu brennen und fühlte sich nach kurzer Zeit wie ausgetrocknet an. Ich probierte noch 3 weitere Tage bis ich den Test endgültig abbrechen musste. Meine Haut schälte sich mittlerweile im Bereich der Wangenknochen, in der Mitte der Stirn, neben der Nase bis zum Mund und am Kinn. Schade, denn ich mochte die Konsistenz und den Duft sehr. Leider werde ich die schöne Serie nicht mehr nutzen können, weil sie für mich und meine Haut nicht geeignet ist.
Eine Empfehlung gibt es von meiner Seite leider nicht, weil
ich persönlich die Serie nicht vertragen habe. Das heißt jedoch nicht, dass es für jeden gilt, denn jede Haut reagiert anders.

Nachtrag 06/2019: Ich habe die Pflegeserie an eine Bekannte weitergegeben. Diese arbeitet im Spa-Bereich und kennt sich mit Inhaltsstoffen besser aus als ich. Sie hat sich alles durchgelesen und nichts gefunden, worauf sie allergisch reagieren könnte. Bisher verträgt sie es wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen