Sonntag, 19. Mai 2013

Daumen hoch für NIVEA In-Dusch Body Milk

Heute habe ich mir ein Herz gefasst und verfasse endlich mal mein erstes Blog.
Was wäre besser dafür geeignet, als ein Produkt vorzustellen, dessen Namen jeder kennt.
                                                  NIVEA
Doch halt langsam - Nivea kennt jeder, das Produkt, was ich euch heute vorstellen möchte,
ist aber ganz neu, es ist erst seit ganz kurzer Zeit auf dem Markt.
Ich gehöre nämlich zu den 20.000 Testern, die Nivea In-Dusch testen dürfen.
Testen, das heißt Lob und Kritik, eben die ehrliche Meinung, doch vorher möchte ich die
Neuheit mal zeigen.



Ich erhielt eine Flasche mit 400 ml des neuen Produktes und 20 Proben zum Verteilen an meine
Freunde und Bekannte.

Doch um was geht es eigentlich?
Es handelt sich um die 1. Body Milk für die Dusche.
Anleitung von Nivea:
1.Duschen sie wie gewohnt mit ihrem Duschgel
2. Cremen sie anschließend ihre nasse Haut noch in der Dusche mit der In-Dusch Body-Milk ein.
3. Duschen sie sich erneut mit warmem Wasser ab.
4. Abtrocknen und fertig: Sie können sich sofort anziehen.
Soweit, so gut, aber irgendwie konnte ich nicht richtig glauben, dass das wirklich klappt.
Also habe ich sofort den Selbstversuch gemacht.
Geduscht, danach ein Klecks Bodymilk auf die Hand und eingecremt. Das war zu wenig und damit
begann das Problem. Mit der Hand, die glitschig von der Milk war, ließ sich die große Flasche nicht
gut festhalten. Außerdem muss man, weil die Flasche einen gewölbten Boden hat, jedesmal die Verschluss-
kappe schließen, um sie wieder abzustellen. Eine kleinere handlichere Flasche wäre besser geeignet, um dieses Problem zu lösen. Ich denke an 200 ml Flaschen.
Nachdem ich mich ganz eingecremt hatte, die Bodymilk verströmte dabei den bekannten
zarten Nivea Duft, habe ich mich abgeduscht und bin dann ganz langsam aus der Dusche gestiegen, um
nicht auszurutschen, da, obwohl ich vorsichtig und sparsam mit der Milk umgegangen bin, doch Reste auf dem Boden der Dusche verblieben waren. Ich habe mich abgetrocknet und konnte mich gleich anziehen.
Ohne Eincremen würde meine Haut normalerweise spannen, aber es ist mit der In-Dusch eben nicht wie
man es kennt, sondern die Haut ist wunderbar zart und fühlt sich herrlich weich an. Kein klebriges Gefühl,
kein Warten, bis alles eingezogen ist. Leider ist der Duft kaum noch wahrnehmbar, also anders als beim Eincremen. Vorteilhaft, wenn man ein bestimmtes Parfum oder Deo benutzen möchte.
Bei einem Preis von € 3,99 für 400 ml ist die Nivea In-Dusch Body Milk für jedermann erschwinglich.
Ich kann das Produkt unbedingt empfehlen, weil es wirklich ein wunderbares Hautgefühl hinterlässt und
viel Zeit spart, vor allem, wenn es schnell gehen soll und man sonst womöglich auf das Eincremen verzichten würde.

1 Kommentar:

  1. Ich fand die Probe die Du mir gegeben hast, auch super.

    AntwortenLöschen