Montag, 24. Juni 2013

Neutrogena visibly clear-Gesichtspeeling

Ich wurde von der Firma Neutrogena als Tester ausgewählt und erhielt das
Produkt Neutrogena visibly clear Fein und Matt kostenlos per Post.
Dafür bedanke ich mich ganz herzlich.
Es handelt sich hierbei um ein Gesichtspeeling mit den Eigenschaften 
"porenverfeinernd & sichtbar mattierend"




Mittlerweile habe ich es schon einige Zeit ausprobiert und zu meinem
Erstaunen festgestellt, dass meine Gesichtshaut feiner und reiner wirkt.
Weil ich großen Wert auf ordentliches Abschminken und die tägliche
Reinigung meiner Haut mit Reinigungsschaum oder Reinigungsmilch lege,
dachte ich bisher immer, dass ein Peeling nicht so wichtig sei.
So ab und zu mal, wenn die alten Hautschüppchen entfernt werden sollten,
habe ich es schon mal gemacht, aber nie regelmäßig.
Das wird sich ab sofort ändern und ich werde das Peeling in mein
Pflegeprogramm aufnehmen.

Alleine der Duft des Produktes, es enthält  nämlich 
Limone & Mandarine Extrakt, ist so toll, frisch und "lecker", dass ich
ihn überhaupt nicht richtig beschreiben kann.
So, nun darf ich nicht weiter abschweifen und berichte noch, was wichtig 
ist. Man trägt visibly clear einmal täglich auf das feuchte Gesicht auf und
massiert es ein. Die Augenpartie wird ausgespart. Danach wäscht man es
mit klaren Wasser gründlich ab. Solltet ihr Probleme mit fettiger Haut haben,
könnt ihr sicher sein, dass diese anschließend nicht mehr glänzt, sondern
schön matt ist.

Meine Haut ist altersbedingt eher etwas trocken, so dass sie anschließend
meine Gesichtscreme gerne angenommen hat und trotzdem nicht glänzte.
Ich kann nur jedem empfehlen, das visibly clear Peeling selbst einmal zu 
testen. Bei einem Preis von ca. 6,00 Euro für 150 ml, je nachdem wo man 
einkauft, ist das Peeling eine lohnende Investition und für jeden, der es haben 
möchte, erschwinglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen