Sonntag, 3. Juli 2016

Persil Power-Mix Caps

Es gibt etwas neues aus dem Hause Persil http://www.persil.de/de.html und ich durfte über TRND http://www.trnd.com/de/ das neue Produkt testen und zwar die Persil Power-Mix Caps.


Das heißt, Persil Kraft-Pulver und konzentriertes Gel sind in einem Cap vereint.


Mir wurden die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt und zwar:
1 Originalprodukt für mich
und 20 Proben zum Verteilen an  Freunde, Familie, Bekannte,
sowie ein Projektfahrplan und Marktforschungsunterlagen.
Der Plan ist  wichtig, damit man sich selbst optimal informieren und den Mittestern alles erklären kann. Die Marktforschungsunterlagen (wenige Fragen zum Ankreuzen) füllen die Mittester aus, damit man deren Feedback an die  Mitarbeiter von Persil über TRND online übermitteln kann.
Doch nun genug von trockener Theorie. Natürlich will man in erster Linie wissen, ob man saubere Wäsche erhält, denn so ein Cap sieht im ersten Moment sehr klein aus und man kann sich kaum vorstellen, falls man noch keine Caps benutzt hat, dass so eine geringe Menge Waschmittel ausreicht.


Ein Cap reicht übrigens für 4,5 kg normal verschmutzte Wäsche und ist am besten für weiße Wäsche geeignet, denn für Buntes gibt es spezielle Power-Mix Caps Color.

Bei größeren Waschladungen oder stark verschmutzter Wäsche benutzt man einfach 2 Caps, die in die leere Trommel gegeben werden und dann legt man die Wäsche darauf. Die wasserlösliche Folie löst sich unten in der Trommel am schnellsten auf, weil das Cap hier bereits wenige Minuten nach dem Start des Programms mit Wasser in Berührung kommt. Weichspüler kann wie gewohnt verwendet werden. Die Caps können für Waschtemperaturen von 20-95 Grad angewendet werden.

Meine 1. Maschine waren Handtücher. Nun sind die ja heutzutage normalerweise kaum verschmutzt, so dass die Waschladung sauber wie erwartet war.


Eigentlich ist meine Wäsche nie stark verschmutzt oder verfleckt, es sei denn, ich komme auf die glorreiche Idee mir
z.B. Currywurst mit Pommes zu kaufen.
Irgendwie hatte ich Ketchup auf meinem Shirt, zwar nur ein kleiner Fleck, aber das kann ich gar nicht leiden, vor allem, wenn ich noch einen Nachhauseweg vor mir habe. Ich wollte also nur schnell den Ketchup entfernen und habe nicht daran gedacht, dass meine Finger und die Serviette fettig waren.
Also war am Ende das Shirt richtig eingesaut.
Typisch würden meine Freunde sagen und ich müsste ihnen leider Recht geben.


Am nächsten Tag habe ich das Shirt zusammen mit anderen hellen Sachen mit einem Power-Mix Cap gewaschen, habe aber vorsichtshalber etwas Gallseife auf die Fettflecken gegeben.
Doch seht selbst:


Alles sauber, kein Fleck mehr zu sehen. (Aber höchstens bis zum nächsten Imbiss)
Der Preis liegt bei € 5,99 für 18 Caps.
Mir gefallen die Caps und ich empfehle sie gerne weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen