Samstag, 30. November 2013

Lorenz Chips mit Balsamico

Über die Erdbeerlounge habe ich mich als Empfehlerin  für die Naturals mit Balsamico von Lorenz beworben.
Obwohl ich erst ganz kurz angemeldet bin, wurde ich als Testerin genommen und ich habe mich riesig gefreut. Ich mag die Produkte von Lorenz sehr gerne, ich mag auch Naturals und ich mag Balsamico
im Salat. Kann ja eigentlich nichts schief gehen, dachte ich. Ich habe mir auch schon einige Rezepte
für Dips ausgedacht und wollte Gäste einladen, denen ich dann die Naturals mit Balsamico  vorstellen wollte.
Ich erhielt ein großes Paket: Inhalt 12 Tüten der Lorenz Naturals Balsamico.


Die Naturals sind ohne künstliche Aromastoffe, frei von Konservierungsstoffen und mit Schale gebacken.
Beim Öffnen der Tüte verströmt der Inhalt sofort einen sehr intensiven Maggi-Geruch. Ich mag den Geschmack von Maggi bzw. Liebstöckel (Maggikraut) und verwende es auch beim Kochen.
Die Chips sind schön knusprig und sehen wirklich lecker aus.
Probiert haben die ersten Chips meine Tochter, deren Freund, ein Bekannter und ich.
Geschmeckt haben sie nur dem Bekannten, alle anderen empfanden den Geschmack als
viel zu sauer. In den nächsten Tagen habe ich jeden, egal wen ich getroffen habe,bzw. wer mich
besucht hat, die Naturals probieren lassen.
Niemandem, wirklich keinem einzigen meiner Bekannten/Verwandten/Nachbarn schmeckten die Balsamico Chips. Ich setzte meine letzte Hoffnung auf die Mitglieder meines Turnvereins. Die Mitglieder sind im Alter
zwischen 26 und 70, altersmäßig ideal für einen Test. Leider fielen die Chips auch hier durch. Niemand mochte sie. Jeder fand sie viel zu sauer, obwohl die meisten Balsamico mögen.
Klar bin ich enttäuscht, dass ich nichts Positives berichten kann, vor allem, weil die Firma Lorenz
wirklich sehr großzügig mit den Testprodukten war und ich bisher alles, was ich von Lorenz kenne,
sehr mag.  Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden und ich habe in der
Erdbeerlounge gelesen, dass viele den Geschmack der Chips toll finden.


1 Kommentar:

  1. Ja, mir haben sie auch nicht geschmeckt, dafür meinem Stiefsohn. Der Geschmack ist halt schon sehr speziell.
    LG

    AntwortenLöschen