Mittwoch, 27. November 2013

Maggi - würzen/braten mit Papyros

Ich durfte von Maggi das Würz - Papyros für Paprika Hähnchenbrustfilets testen.
Verpackt wie Maggi Fix überlegte ich zunächst, wofür man wohl ein fertig gewürztes Papier
braucht? Schließlich habe ich das Würzen bisher auch ohne Papyros hinbekommen.


Aber ich probiere gerne Neuigkeiten aus. Also habe ich Hähnchenbrustfilets gekauft
und genau nach Anweisung zubereitet.
So sieht das Papyros aus:


Man legt das Papyros mit der gewürzten Seite nach oben.


Die Brustfilets gibt man auf die eine Hälfte des Papiers und klappt die andere
Seite des Papiers darüber.


Jetzt gibt man die Hähnchenfilets in eine beschichtete Pfanne, OHNE Öl oder Fett.
Das Ganze wird 8-9 Minuten von jeder Seite gebraten.


Ich habe Reis mit Erbsen und Currysoße dazu gemacht.


Das Fleisch war gar, schön gebräunt und so wunderbar saftig, wie ich es ohne
Papyros und mit Öl noch nie hinbekommen habe.



Es gibt außerdem das Papyros auch für Schweinesteaks. Da es aber Knoblauch
enthält, werde ich es leider nicht kaufen können.

Der Preis der Packung mit 4 Papyros liegt bei € 0,99


Mein Fazit: Ich werde das Papyros für Hähnchenbrustfilets auf jeden Fall kaufen.
Das Fleisch wird fettfrei/kalorienarm gebraten und schmeckt wirklich richtig gut.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen