Mittwoch, 27. November 2013

Thomy - Gratin Sauce für Lasagne

Es gibt von Thomy etwas Neues: Gratin Sauce für Lasagne
und ich durfte sie testen.
Ich mache öfter mal Lasagne, aber jedesmal schmeckt sie anders,
weil ich mich an kein Rezept halte, sondern die Sauce einfach so mache,
wie ich es mir gerade denke. Mal mit passierten Tomaten, mal mit Tomaten-
stückchen, mal mit Pizzagewürz, mal ohne, Sahne dazu und überlegen,
ob ich nichts vergessen habe.
Sie gelingt mir auch immer und schmeckt, mal mehr und mal weniger.
Bestimmt hat Thomy das gewusst. Die neue Erfindung ist nämlich wie für mich
gemacht:



200 gr. Hackfleisch anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen.



Thomy Gratin Sauce für Lasagne und 200 ml Wasser dazu.


So sieht die fertige Mischung aus:


Die Lasagne Platten in einer Auflaufform abwechselnd mit der Sauce schichten.



Als Abschluss Käse darüber.



Die Lasagne in den Backofen. (Heißluft 175 Grad - 35 Minuten)

Fertig!



Jetzt nur noch genießen.



So einfach, so lecker und beim nächsten Mal schmeckt es genauso.

Mein Fazit: Schmeckt wirklich gut und ich empfehle es gern weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen